Hundewiese

Unsere Hundewiese können Sie nachmittags stundenweise buchen. Auf über 1.000 Quadratmetern können Sie Ihren Hund frei laufen lassen und kleine Trainingseinheiten durchführen oder den Vierbeinern beim ausgelassenen Herumtoben zuschauen.

Reservierungsanfragen müssen bis spätestens 17.00 Uhr am Vortag bei uns per Email an tierheim@tierschutzzentrum-pfullingen.de eingegangen sein. Wir vermieten die Wiese nur an Privatpersonen, die ihre Hunde frei rennen lassen möchten. Bei Benutzung von mehreren Personen aus verschiedenen Haushalten sind pro Haushalt 10,00 Euro pro Stunde fällig. Die Anzahl der Haushalte muss bei der Anmeldung angegeben werden.

Bitte beachten Sie, dass gegenüber von der Hundewiese unsere Hundeausläufe sind, in denen meistens den ganzen Tag über Hunde untergebracht sind - es besteht also eine gewisse Ablenkungsgefahr.

Mindestmietdauer: 1 Stunde

Tarife:
BMT Mitglied Nichtmitglied
Einzelstunde 9,50 € /Haushalt
10,00 € /Haushalt
Wertkarte 5 Stunden 45,00 € 47,50 €
Wertkarte 10 Stunden 87,50 € 90,00 €

Buchung per mail an: tierheim@tierschutzzentrum-pfullingen.de

Regeln für die Benutzung der Hundewiese:

• Die Benutzung erfolgt für Hund und Mensch auf eigene Gefahr
  • Private Gegenstände wie bspw. Klappstühle dürfen nicht auf der Wiese deponiert werden und werden andernfalls umgehend von uns entsorgt
  • Die Hunde müssen frei von ansteckenden Krankheiten sein, ein aktueller Impfschutz sowie eine regelmäßige Parasitenprophylaxe werden empfohlen