Jetzt Spenden

Online Helfen

Der einfachste Weg zu helfen: Gleich hier Formular ausfüllen.

Wie möchten Sie uns helfen? Wählen Sie: Mitglied werden, Patenschaft übernehmen oder Geld spenden!

Mitgliedsantrag - Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V. | Geschäftsstelle Baden-Württemberg

Wir können Tieren nur helfen, wenn wir auf tierliebe Menschen wie Sie zählen dürfen. Ihr regelmäßiger Beitrag trägt dazu bei, dass wir unsere umfangreichen Aufgaben im praktischen und politischen Tierschutz wahrnehmen können.

Hier finden Sie unsere Satzung.

Ja, Ich möchte Mitglied beim Tierschutzzentrum Pfullingen werden:

Ich werde Mitglied zum oben festgelegten Jahresbeitrag (in Euro). (Jahresmindestbeitrag EUR 20 / Mitgliedschaft kann jederzeit satzungsgemäß beendet werden.)

Bitte wählen Sie, ob Sie eine SEPA-Lastschrift oder einen Dauerauftrag einrichten möchten. Sie können den Betrag auch überweisen:

SEPA-Lastschriftmandat (Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt)

Ich ermächtige den Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V. (bmt), Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Daher sind Ihre Spenden steuerlich absetzbar.

Für regelmäßige Spenden erhalten Sie von uns unaufgefordert die für das Finanzamt erforderliche Sammelspendenbescheinigung am Anfang des Folgejahres.

Patenschaftsantrag -Tierschutzzentrum Pfullingen

Nicht jedes Tier findet schnell ein Zuhause. Manche Bewohner bleiben mitunter viele Jahre bei uns. Sie sind krank alt, oder haben einen schwierigen Charakter. Um den Unterhalt dieser Tiere langfristig finanzieren zu können, freuen wir uns sehr über Menschen, die eine Patenschaft übernehmen. Ihr Patentier können wir für Sie aussuchen oder Sie besuchen uns und treffen Ihre eigene Wahl.

Sie können wählen, in welchem Maß Sie helfen möchten - der Zahlungsbetrag steht Ihnen frei - ganz nach Ihrem Wunsch und Belieben. Sie erhalten für Ihre Patenschaft eine "Urkunde" mit einem Foto Ihres Patentieres.

Ja, Ich möchte eine Patenschaft für ein Tier aus dem Tierschutzzentrum Pfullingen übernehmen:

Futterpatenschaftsantrag - Tierschutzzentrum Pfullingen

Ja, Ich möchte eine Futterpatenschaft für ein Tier aus dem Tierschutzzentrum Pfullingen übernehmen:

Spendenformular - bmt e.V. Tierschutzzentrum Pfullingen

Wir können Tieren nur helfen, wenn wir auf tierliebe Menschen wie Sie zählen dürfen. Ihre Spende trägt dazu bei, dass wir unsere umfangreichen Aufgaben im praktischen und politischen Tierschutz wahrnehmen können.

Bitte wählen Sie:

SEPA-Lastschriftmandat (Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt)

Ich ermächtige den Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V. (bmt), einmalig eine Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Katzenpension Samtpfotenstüble im bmt Tierschutzzentrum Pfullingen

1. Katze

2. Katze

Besitzer/in

Reservierung ist erst nach Bestätigung durch die Katzenpension gültig. Bitte beachten Sie, dass wir im Falle einer kurzfristigen Stornierung Ihrerseits (weniger als eine Woche vor Antritt) eine Stornogebühr von 20% des gesamten Rechnungsbetrags erheben.

Formulare ausdrucken

Das gewünschte Formular einfach ausdrucken, ausfüllen und ab in die Post!

Übernehmen Sie eine Futterpatenschaft

Einige unserer Hunde haben nicht das Glück, innerhalb kurzer Zeit wieder ein schönes Zuhause zu finden und verbringen lange Zeit, manchmal sogar den Rest ihres Lebens hier bei uns im Tierheim. Manche von ihnen haben besondere Ansprüche an ihr Futter, sei es aus gesundheitlichen Gründen oder da sie es aus ihrem alten Zuhause nicht anders kennen. Vor allem für diese Hunde haben wir daher hohe Futterkosten - also haben wir uns entschlossen, Futterpaten für sie zu suchen, um uns diesbezüglich finanziell etwas zu entlasten. Aber auch bei den "Allesfressern" unserer Langzeit-Insassen wären wir für finanzielle Unterstützung bei der Deckung der Futterkosten dankbar. Bitte füllen Sie das Formular aus und tragen Sie den Namen des gewünschten Hundes ein. Anschließend senden Sie uns das Formular per Post oder per E-Mail an tierschutzzentrum@bmt-tierschutz.de.

Mit einer allgemeinen Tierheimpatenschaft (ohne Verwendungszweck) besteht außerdem die Möglichkeit, uns bei sämtlichen anderen Kosten zu unterstützen, z.B. Futter oder Einstreu  für unsere anderen Tierarten.

Formular zum Ausdrucken: Hier klicken!

Formular Spende zum Ausdrucken: Hier klicken!