Diesmal für immer?!

Geschlecht: männlich kastriert
geb.: 02/2022

Im Haushalt leben drei Katzen. Alle sind Freigänger, sind kastriert und gechipt.

Die beiden Kätzinnen verstehen sich gut, spielen auch gern mal miteinander.

Seit kurzer Zeit wollen sie aber nichts mehr mit dem Kater Nali zutun haben. Sie knurren und fauchen ihn bei jeder Begegnung an .

Er will oft nur spielen und springt dann auf sie drauf. Natürlich ist er größer und stärker und spielt anders als die anderen beiden, aber man hat das Gefühl er ist total allein und es ist Stress für alle drei.

Die Besitzer beschäftigen die Tiere viel und haben gehofft, dass das Problem dadurch verschwindet, aber dem ist leider nicht so. Die Besitzerin hat Angst, dass die beiden Kätzinnen aus Angst nicht mehr nach Hause kommen.

Da die Situation immer schlimmer wird, hat sie sich dazu entschieden Nali schweren Herzens abzugeben.

Sie haben eine Frage zu diesem Tier? Rufen Sie uns gerne an:
Do, Fr 15-17 Uhr und Sa 14-17 Uhr

Oder schreiben Sie uns: